Werde Teil unserer Community

Wir bleiben dran – mach auch du mit! Ob bei unseren innovativen Pionierprojekten, an den diversen Events oder im direkten Austausch mit Produzent*innen: Gehen wir gemeinsam unseren Fragen nach und verändern die heutige Welt, wie Lebensmittel produziert, gehandelt und konsumiert werden – immer mit dem Ziel, dass wir unserer Vision einer vielfältigen, klimapositiven Landwirtschaft näherkommen.

Haselnussprojekt
Mehr Biodiversität & lokaler Handel

Erste Haselnussanlage in Zürich

Food Forest
Pestizidfreie Früchte und Nüsse

Permakulturprojekt in Sizilien

Unterstütze uns
Unterstütze unsere Community

Sei Teil des Wandels

Bleib auf dem Laufenden

Verpasse keinen Event und sei dabei, wenn wir gemeinsam die Landwirtschaft umgestalten! Schreibe dich jetzt für den Newsletter ein.

Matteo_Foto2_SLV_v2

«Ich bin bei der Crowd Container Community dabei, weil ich die Geschichten hinter den Produkten sehr schätze. Und natürlich, weil mir die StadtLandVelo-Ausflüge enorm Spass machen!»

Matteo, Crowd Container Community

«Gemeinsam mit der Crowd Container Community sammle ich Wissen über 50 verschiedene Haselnusssorten. Damit möchten wir den Anbau von Haselnüssen in der Schweiz etablieren»

Stefan Gerber, Haselnussbauer aus Mettmenstetten ZH

Haselnuss-Projekt-Stefan-Gerber-Crowd-Container5